Teilnehmer-Feedback 2015

Gästestimmen, Feedback und Bewertungen unserer Teilnehmer

 

Hier finden Sie einige Auszüge aus unserem Gästebuch. Uns liegen noch viele ähnliche Rückmeldungen vor.

Das Original steht Ihnen jederzeit zur Einsicht zur Verfügung.
(Anmerkung: in den folgenden Texten bedeutet "GA" Gesundheitsakademie.)

 
 
 
Liebes GA-Team, von ganzem Herzen vielen Dank, dass Ihr mir geholfen habt, den Sinn meines Lebens wieder zu finden. Ganz besonders werde ich das gute Esses und die lieben, immer lächelnden Feen der Küche vermissen. Ich habe soviel Glück, dass ich Euch gefunden habe. Habt vielen Dank. H.
Dezember 2015
 
 
 
Ein neuer Weg hat sich dank des großartigen Konzeptes der Gesundheitsakademie aufgetan. Tiefschürend, an die Oberfläche gebrachtes Altes wieder abgelegt. Neues, Gutes wird implantiert. Eine großartige Zeit. Ich bin guten Mutes ein neues Leben in Freiheit zu verbringen. Frei von Süchten und Zwängen, Ängsten und Nöten. Ich bedanke mich bei Helmut, Peggy und Gaby, den guten Feen und dem Doc. Ich lebe wieder. T.
Dezember 2015
 
 
 
Ihr Lieben! Eigentlich war ich angereist, um meinen F- Schein möglichst schnell wieder zu bekommen. Ich bin in Eurer kleinen Großfamilie so herzlich aufgenommen worden, daß ich mich rundum wohlgefühlt habe! Aber dann habe ich hier eine nette Frau kennengelernt, die ich lange Zeit aus den Augen verloren hatte. IHR habt sie gefragt, ob sie mich nach Hause begleiten will. Sie hat JA gesagt und so fahren wir morgen gemeinsam heim. So jetzt ist die „große Klappe“ mal lieber stille, sonst gibt’s wieder Tränen. Nur noch MILLE GRAZIE a tutti, siete bravi! Burgi, gaby, Helmut, Isolde, Peggy, Peter, Petra, Rosemarie (alphabetisch) Danke nochmal!
Dezember 2015
 
 
 
Liebes Schmidbauer Team! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Hilfe. Besonders bei Helmut, der mir den Weg zu Gott zeigte. Ich hoffe, daß ich das Erlernte in meinem täglichen Leben umsetzen kann und stark bin. In tiefster Dankbarkeit. S.
November 2015
 
 
 
Liebe Peggy, liebe Gaby, lieber Helmut, mit gemischten und unsicheren Gefühlen bin ich zu Euch nach Bad Birnbach gekommen. Mein Gesicht und mein Inneres versteckte ich hinter einer „Maske“. Ich war nicht mehr die Person, die ich früher einmal war. Ihr habt es verstanden durch Eure Arbeit die Maske zu entfernen. Meditation, Hypnose, mentales Training, Einzel- und Gruppengespräche und Sport haben mir dabei geholfen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Vielen Dank auch an das Küchenteam, die es geschafft haben durch die leckeren Speisen eine Gewichtsreduktion bei mir zu verhindern, trotz großer sportlicher Anstrengung. Vielen Dank an Euch alle, ihr werdet sicher noch vielen Menschen helfen. M.
November 2015
 
 
 
Liebe Peggy, lieber Helmut und das ganze wundervolle Team, aus ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch bedanken für das zeitintensive, persönliche, herzliche, bereichernde und würdegebende Engagement für mich. Angekommen in tiefster Verzweiflung, Lebensmüdigkeit und Schmerz durfte ich hier meinen unzerstörbaren, inneren Diamant der Liebe, der Freude, der Stille, der unantastbaren Würde und das größere Licht des Lebens wieder erfahren. In tiefer Dankbarkeit und alles Liebe für Euch. N.
November 2015
 
 
 
Liebe Gaby, liebe Peggy, lieber Helmut, mit großen Hoffnungen bin ich vor 3 Wochen zu Euch in die Gesundheitsakademie gekommen. Ihr habt mir mit Liebe und großem Engagement meinen „neuen Lebensweg“ aufgezeigt. Danke für die vielen Seminarstunden, die Einzelgespräche, das Erlernen der Meditation, der Hypnose und Energetik. Danke auch für die intensiven Erlebnisausflüge mit Dir, lieber Helmut. Ich kehre gestärkt, mit neuer Selbstliebe und Selbstbewusstsein nach Hause zurück. Ihr habt in mir das Feuer des Lebens wieder angezündet und mir den Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben gezeigt. Danke auch an das tolle Küchenteam! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Danke für alles. A.
Oktober 2015
 
 
 
Liebes GA-Team, verzweifelt, traurig und total erschöpft bin ich hier angekommen. Alles war vorher trübe und dunkel, der Selbstwert und die Liebe zu mir verschwunden. Welch ein Glück hier sein zu dürfen. Mein Instinkt und das gute Gefühl hier richtig zu sein, haben sich mehr als bestätigt. Hier konnte ich zur Ruhe kommen und unendlich viel lernen, erkennen und vieles loslassen. Unglaublich in nur 3 Wochen so viel über positive Lebenseinstellung, Lebensfreude und Selbstliebe zu erfahren. Einfach genial so viel liebevolle, professionelle Betreuung von Euch zu erhalten. Wir hatten tolle Gespräche, schöne lehrreiche Ausflüge, super Essen. Endlich habe ich erkannt und begriffen, mein Glück liegt in mir und meinen neuen Weg werde ich selbst in die Hand nehmen und gestalten. Ein wunderbares Gefühl, ich bin zufrieden und glücklich. Egal was noch vor mir liegt, ich werde es schaffen. Lieber Helmut, ich danke Dir von Herzen für Deine Geduld, sowie Deinen reichen Erfahrungsschatz, der mich auf meinem neuen Weg stets begleiten wird. Tausend Dank an Peggy, Gaby, Peter und die „guten Feen“ Petra, Rosi, Burgi, Isolde für alles. Schön, daß es Euch gibt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Eure H.
Oktober 2015
 
 
 
Liebes GA-Team, mit viel Unsicherheit, Selbstzweifel und Traurigkeit kam ich hier her. Das Leben war für mich nicht mehr so schön wie früher. Mein Instinkt und wochenlange Recherchen haben mir den Weg gezeigt, dass ich bei Euch am besten aufgehoben bin! Ich habe endlich zu mir gefunden, Dank Helmut, Peter, Gaby, Peggy und unseren Küchenfeen. Eure Methode, die liebevolle Betreuung und das einzigartige Gefühl, ich bin ein liebevoller und wertvoller „Mensch“ hat mich innerlich von meinen Selbstzweifeln und teilweise Hass befreit. Danke für die schönen Ausflüge und die „Freiheiten“, die wir hatten, um zu lernen, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und selbst zu gestalten. Ihr seid ganz besondere Menschen für mich und sich selbst zu lieben und zu achten, das ist der Schlüssel für meinen „Neuen Weg“! Eure E. Und 1000 Tausend Dank liebe Olivia!
Oktober 2015
 
 
 
Liebes GA – Team, vielen, vielen Dank für Alles hier! Um aufzuschreiben, was ich in dieser Zeit gelernt habe, über positive Lebenseinstellung, Lebensfreude, Selbstliebe und so vieles mehr, bräuchte ich ein ganzes Buch. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwa Probleme oder Selbstzweifel hat zu Euch zu kommen. Nochmals vielen Dank!!! H.
Mein Kopf ist frei, meine Gedanken klarer. Jetzt freue ich mich nach Hause zu kommen um das Erlernte anzuwenden. Hier in der Gesundheitsakademie zu sein hat mir sehr viel gegeben. Positiv eingestellt zu sein ist wunderbar, es beflügelt. Lieber Helmut, Du hast mir gezeigt aus dem Dunkeln, die Treppen hinauf zum Licht. Das ist ein super schönes Gefühl. Ich jedenfalls möchte diesen Weg gehen bis zum Ziel. Lieber Helmut, ich danke Dir von Herzen. Ich danke Deinem liebenswerten Team. Schön, daß es Euch gibt!
September 2015
 
 
 
Liebes GA-Team! Als ich hier ankam hatte ich das Gefühl völlig verloren zu sein. Ich war völlig erschöpft und verzweifelt. Nach diesen 3 Wochen erkenne ich mich selbst kaum wieder – ich bin ein neuer Mensch. Ich bin Gott jeden Tag dankbar, daß er mich hierhergeführt hat. Vielen Dank dem gesamten Team vor allem Dir Helmut, daß ihr mich wieder auf den rechten Weg gebracht habt. Ihr seid das Beste, was einem passieren kann. Vom Dunkeln ins Licht. Vielen Dank für alles. E.
September 2015
 
 
 
Ein Gedicht von mir!
Du willst getragen werden mein Kind.
Dann lass Dich treiben im Wind.
Sei biegsam wie des Baumes Wipfel.
Lass Dich fallen, Du wirst gehalten
wie eine verankerte Mistel.
Die rauschenden Blätter flüstern Dir zu.
Ein besonderer Mensch bist du.
Genieße Dein Leben, jetzt in diesem Moment!
Gott hat´s dir geschenkt.
September 2015
 
 
 
Liebes GA- Team, manchmal kam ich mir vor, als Helmut Jesus und wir seine Jünger.Wie er uns mit voller Hingabe, Begeisterung und Zuversicht den Glauben und Selbstglauben vermittelte. Die primäre wichtigste Sache, sich selbst zu lieben. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Glaube als Fundament wo ich meine Gebäude errichte, der Turm, bis hoch in den Himmel ragend. Mit all dem Wissen was wir gelernt haben zu erinnern und manifestieren. Ich freue mich auf meinen neuen Weg, weil ich weiß, ich bin ein Geschenk Gottes! Ich habe mich in den drei Wochen sehr wohl gefühlt und unsere Gruppe war einfach „super“. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Natürlich nicht zu vergessen, die fleißigen Lieschen in der Küche, stets freundlich und eine unübertreffliche, gesunde Kost. Ich werde die Zeit nie vergessen. In voller Dankbarkeit und Liebe. A.
August 2015
 
 
 
Liebes GA-Team, vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme und Eure Hilfe, mich wieder auf meinem Lebensweg besser zurecht zu finden und zu orientieren, das Leben wieder positiv zu sehen. Danke Dir liebe Gaby von ganzem Herzen, Helmut und Peggy. Ich kann jetzt die kommende Zeit annehmen, egal wie es ausgehen mag. Wenn ich Dich rufe Herr, gibst Du mir meiner Seele große Kraft und Zuversicht. Eure M.
August 2015
 
 
 
Auch ich schließe mich zahlreichen Danksagungen an.
Vielen Dank an das ganze Team und der guten Betreuung.
Herzlichst D.
August 2015
 
 
 
Liebe Gaby, lieber Helmut,
danke von Herzen, daß Ihr mich wieder ein Stück meines Weges begleitet habt, tiefgreifend und bereichernd.
Ein herzliches Dankeschön dem Küchenteam.
Juli 2015
 
 
 
Liebes GA – Team,
ich kam mit Glücks- und Angstgefühlen zu Euch.
Mein Glücksgefühl, welches in mir entstanden war, hat dafür gesorgt, dass ich zu Euch fahre und meine Therapie mache. Mein Angstgefühl war voll präsent:“was machen die jetzt mit dir in den drei Wochen?“ Jetzt sind die drei Wochen um und ich gehe guten Mutes meinen neuen Weg. Ich für mich habe einen neuen Weg zu Gott gefunden. Alles habe ich nach den Einzelgesprächen mit ihm besprochen. Danke Helmut!
Juli 2015
 
 
 
Mir wurde so vieles klar, nachdem mir vieles zum Thema A…..… gesagt wurde. Ich habe auch sehr viele netten Menschen kennengelernt, die mein ehemaliges Problem teilen und wir haben uns alle offen und ehrlich ausgetauscht. Danke!
Vielen Dank an Euch alle. Macht weiter so, denn ihr macht hier einen guten Job! R.
Juli 2015
 
 
 
Danke, dass es Euch gibt, lieber Helmut und Team…
Von der Dunkelheit wieder die Fähigkeit gewonnen zu haben, den Platz an der Sonne zu lieben, dass ist Euer Verdienst. Sich selbst lieben zu können ist die zentrale Frage und die zentrale Antwort. Dankbar zu sein, dass Gott mir die einmalige Gelegenheit zum Leben gegeben hat. Mann´s genug zu sein für jede Herausforderung der Welt. Danke und viel Erfolg weiterhin an alle Anderen. Euer J.
Juni 2015
 
 
 
Liebe Peggy, lieber Helmut, heute trete ich meine Heimreise mit einem freudigen und einem weinenden Herzen an. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für Eure liebevolle und professionelle Betreuung in diesen 3 Wochen bedanken. Durch die Arbeit mit Peggy hat sich mein persönliches Puzzle endlich zusammensetzen können und ich konnte die Zeit und Ruhe für mich nutzen, Licht in´s Dunkle zu bringen. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und bin mir bewusst, wie wertvoll mein Leben überhaupt ist. Ich danke Euch für alles und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Eure J.
Juni 2015
 
 
 
Liebe Peggy, lieber Helmut,
ich möchte mich von ganzem Herzen für Eure professionelle Betreuung, für die liebevolle Aufnahme, das Aufzeigen meines neuen Weges und die köstliche Verpflegung etc. bedanken! Ich werde weiterhin an mir arbeiten und den neuen Weg sicher ohne Hindernisse bestreiten!
Vielen herzlichen Dank Euer M.
Juni 2015
 
 
 
Liebes GA-Team, Herzlichen Dank für Euren Einsatz in den letzten 3 Wochen! Die Vorträge von Helmut und Gaby, die Energie von Peggy und die Kochkünste von Burgi, Petra und Rosmarie werden mir immer in Erinnerung bleiben. Die Ausflüge mit Helmut waren sehr eindrucksvoll und lehrreich. Ich bin sicher, ihr werdet noch vielen Menschen aus ihrer misslichen Lage helfen.
Der richtige Weg ist das Ziel! Alles Gute H.
Mai 2015
 
 
 
Liebes GA-Team – Unsicher und körperlich total erledigt wurde ich von Euch sehr herzlich aufgenommen. Dank Eurer Hilfe habe ich mein Selbstwertgefühl in mir wieder gefunden. Ihr habt mir die Kraft, meinen Mut, Liebe zu mir selbst wieder gegeben. Danke, daß Ihr mir den wertvollen Weg in ein neues, positives Leben gezeigt habt. Glücklich und mit voller Energie kehre ich zu meiner Familie zurück! Ich freue mich schon, meinen neuen Aufgaben und Zielen gerecht zu werden.
Macht weiter so!!! „Danke“. H.
Mai 2015
 
 
 
An einem Wendepunkt meines Lebens habe ich mich nach gründlicher Recherche entschieden, der Gesundheitsakademie Schmidbauer zu vertrauen. Nach den vergangenen Wochen bin ich überzeugt, dass die Entscheidung gut war. Hier nimmt jeder Einzelne seinen Beruf ernst. Deshalb möchte ich dem gesamten Team danken für die liebevolle Aufnahme, die gewissenhafte Arbeit und die gute Küche. Zuversichtlich werde ich meinen neuen Weg gehen. N.
Mai 2015
 
 
 
Ich bin kein Mann der großen Worte. Aber das, was ich hier in´s Gästebuch schreibe, diese Worte kommen aus meinem tiefsten Herzen, sind vollster Glück und Zufriedenheit. Ich möchte dem gesamten Team, ich betone: dem gesamten Team ohne Ausnahme der Gesundheitsakademie Schmidbauer meine größte Wertschätzung und Anerkennung auf meinem Weg in eine neue Welt vielen, vielen Dank sagen. Der Abschied von diesem tollen Team fällt schwer, aber er muss sein, um zu beweisen, daß diese Zeit für mich sinnvoll und fruchtbar war.
Nochmals vielen Dank lieber Helmut für die schönen Reisen mit Deinem unglaublich hohen Wissen.
Ich wünsche Euch für die Zukunft noch viel, viel Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch an A. H. gerne zurück erinnert. Mit freundlichen Grüßen sagt nochmals Danke A..
April 2015
 
 
 
Liebe Peggy, Gaby, lieber Helmut, Peter, Dieter und das Küchen Team,
ॐ भूर्भुवः स्वः ।
तत्सवितुर्वरेण्यं ।
भर्गो देवस्य धीमहि ।
धियो यो नः प्रचोदयात् ॥
= Gayatri Mantra in Sanskrit
Der Geist wird reich durch das was er empfängt. Das Herz durch das was es gibt. It´s a wonderful world! Euer N.
April 2015
 
 
 
Liebes GA- Team, vielen Dank an Euch alle für die Hilfe, die gute Betreuung und die tolle, familiäre Atmosphäre. Besonderen Dank an Gaby für Ihren unermüdlichen Einsatz. Großes Lob auch an die vorzügliche Küche. Ich werde nun neu beginnen und gerne an die Zeit in Eurem Hause zurückdenken, Herzlichen Dank! M.
April 2015
 
 
 
Ich war ohne Ziel und ohne Weg. Bis ich auf die GA Schmidbauer im Internet kam.
Drei Wochen Schulung - Training zeigen mir ein Ziel und den neuen Weg. Hiermit möchte ich mich beim gesamten Team bedanken. Besonders bei Gaby, die in den Einzelgesprächen sofort meine Stimmung erkannte und mir sehr geholfen hat! Ich bin frei und glücklich. Der Körper wurde gereinigt. Der Geist und die Seele wurden in ein großes Licht gehoben den neuen Weg zu gehen. Danke liebes Team. G.
März 2015
 
 
 
Danke für die liebevolle Betreuung auf allen Ebenen - insbesondere Dir Helmut. Durch Deine energische und engagierte Arbeit bin ich dem "allumfassenden Geist" wieder näher geekommen. B.
März 2015
 
 
 
Das Seminar hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere ist hervorzuheben die kompetente Unterstützung und den tiefen Glauben an Gott von Helmut. Ihr habt uns darauf aufmerksam gemacht unseren Blickwinkel zu verändern, um ein neues Leben zu beginnen. Zwischenzeitlich wissen wir, dass es an jedem einzelnen liegt sein Leben individuell positiv zu gestalten. Besonderen herzlichen Dank sprechen wir an Isolde und das gesamte Küchenteam aus! Vielen herzlichen Dank H. und C.
März 2015
 
 
 
Hallo liebes Gesundheitsakademie-Team! Nach meinem dreiwöchigem Intensiv Training befinde ich mich momentan in einem Umstellungsprozess und der Selbsterkenntnis, um der eigenen Bestimmung zu folgen. Deshalb bin ich so dankbar diese Affirmationen erhalten zu haben. Zum einen als Anker und zum anderen auch als tägliche Unterstützung und Begleitung. Herzlichst A.
Februar 2015
 
 
 
Liebes GA-Team! Als ich hier ankam war ich weniger als ein „Schluck Wasser“ in der Kurve. Ihr liebes GA-Team habt mich wieder „auf die Schiene“ gesetzt. Mit liebevollem Verständnis, hervorragendem Know how auf allen Ebenen habt Ihr mir meinen „neuen Weg“ geebnet. Gehen werde ICH ihn – frei und voller Freude! Danke, danke, danke! H.
Februar 2015
 
 
 
Liebes GA-Team,
auf den Weg zu Euch wusste ich nicht, was auf mich zukommt. Leistungen, wie Ihr sie anbietet sind leider schwer zu beurteilen. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich empfangen und nach kurzer Zeit spürte ich, hier bin ich richtig. Eure Methode das Thema „A“ anzugehen ist, so denke ich, einzigartig! Die Gestaltung der Seminare, ob im Haus oder auswärts mit dem Besuch von Kulturstätten und Kirchen waren stets zielführend auf ein neues Leben ausgerichtet. Ich habe alles zugelassen und war mit Eurer Hilfe offen für den Weg in ein neues Leben. Der Glaube war mir völlig fremd. Bei Euch habe ich gelernt, daß der Glaube eine starke und wichtige Hilfe für das Leben sein kann. Ich bin für meinen neuen Weg gut gerüstet, habe von Euch Eure Hilfe, Vertrauen und durch die Seminare gutes Werkzeug im Gepäck. Ich freue mich jetzt auf mein neues Leben mit meiner N., meinen Kindern, der Familie und Freunden. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben um danke zu sagen. Ob Seminar, Unterkunft, die super Küche, kurz gefasst: „MEHR GEHT NICHT“. Danke für Alles, herzlichst Euer R.
Februar 2015
 
 
 
Vielen lieben Dank an das gesamte Team, die uns dabei unterstützt haben wieder zueinander zu finden und somit unserer kleinen Familie eine NEUE CHANCE gegeben haben, was nicht nur an den Gesprächen mit Dir lieber Helmut und Dir liebe Peggy gelegen hat, sondern auch dem tollen Küchenteam zu verdanken ist. Macht weiter so. J.+ N.
Januar 2015
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
Es ist mir ein Bedürfnis,mich mal bei euch zu melden.Ich hoffe,es geht euch allen gut.
Liebe Gabi,lieber Michael ihr könnt sehr stolz auf euch sein.Ihr habt es wirklich geschafft,aus mir einen ausgeglichen,selbstbewussten und glücklichen Menschen zu machen.Oft sehe ich dich,liebe Gabi,noch vor mir.Mit viel Geduld,hast du mir meine Selbstliebe und den Hass gegen Gott und die Welt genommen.Dafür danke ich dir.
Lieber Michael,unsere gemeinsamen Sportstunden habe ich auch noch in schöner Erinnerung.Ich gehe jetzt dreimal die Woche ins Fitnessstudio.Du hast mich mit deiner liebevollen Art dazu gebracht,das wirklich durchzuziehen.Auch dir danke ich von ganzem Herzen.
Ihr habt aus mir wieder den Menschen gemacht,der ich einmal war.Es gab für mich auch noch keine Versuchung,dafür ist mein Leben jetzt viel zu schön.
Silvester wird natürlich gefeiert und für mich gibts ein leckeren Fruchtcocktail ;).
Liebe Grüße
bleibt gesund und eine nicht zu stressige Adventszeit fühlt euch umarmt W.
Januar 2015
 
 
 
Liebes Schmidbauer-Team.
nun ist es schon vier jahre her, dass ich den dezemberkurs bei euch gemacht habe und immer noch ist bad birnbach sehr präsent für mich. An dieser stelle alles liebe und frohe weihnachten und einen guten rutsch. Viele Grüße G.
Januar 2015
 
 
 

kontakt-gesundheitsakademie-schmidbauer

Schreiben Sie uns doch einfach!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wünschen Sie einen kostenlosen Rückruf?



Wissen für's Leben