Teilnehmer-Feedback 2018

Gästestimmen, Feedback und Bewertungen unserer Teilnehmer

 

Hier finden Sie einige Auszüge aus unserem Gästebuch. Uns liegen noch viele ähnliche Rückmeldungen vor.

Das Original steht Ihnen jederzeit zur Einsicht zur Verfügung.
(Anmerkung: in den folgenden Texten bedeutet "GA" Gesundheitsakademie.)

 
 
 
Liebe Peggy, lieber Stefan, lieber Helmut, liebe Olivia, lieber Eugen,
danke möchte ich dafür sagen, dass es Menschen wie euch gibt, die mir in einer schweren Lebensphase auf besondere Weise begegnet sind und mich ein Stück auf den Weg in mein neues Leben begleitet haben.
Es ist schön angenommen zu werden wie man ist, und durch vielfältige Ideen, Anregungen, Gespräche, Handlungen ect. neue Impulse entstehen.
Dies und das Verbinden mit meinem gelebten Leben und das fortwährende weiterlernen und auseinandersetzen können für mich Weiterentwicklung und neue Lebenslust bedeuten.
„Mann kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben“
„Sei die Veränderung die Du in der Welt sehen willst“.
Eure Karin
April 2018
 
 
 
Liebes GA – Team,
am Ende von 3 Wochen intensiver Arbeit kommt der Moment des Abschieds. Aber in erster Linie der Dankbarkeit.
Es hat einfach alles gepasst: Die sich ergänzenden Schwerpunkte der Mitglieder des Teams, das so noch nie erlebte freundliche, wohlwollende Miteinander, Sonne und Schnee im Wechsel, phantastische Küche und Hausteam.
Ich konnte lernen und erfahren, wie ich mich wohl und gut fühlen kann.
Persönlich bin ich auch dankbar für die enorme Flexibilität bei Notwendigkeiten, die übe die Seminararbeit hinausgehen. So wurden mir unter großen Umständen Arztbesuche in der weiteren Umgebung ermöglicht.
Ich freue mich darauf, den positiven Geist des Hauses in und mit mir weitertragen zu können.
Dazu habe ich ein großes Arsenal gelernt das ich weiter nutzen möchte.
Heute ist Frühlingsanfang; das ist Programm!
In tiefer Dankbarkeit.
Andreas I.
März 2018
 
 
 
Liebes GA – Team,
vielen Dank für die wunderbare Zeit bei Euch. Ich kam vor 2 ½ Wochen hierher, traurig, verzweifelt und ich wusste weder ein noch aus. Nun gehe ich voller Vertrauen und Selbstbewusstsein nach Hause.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich mal nur was für mich gemacht. Jetzt weiß ich auch wieder wer ich bin. Danke, Danke Euch allen.
Peggy, Helmut, Eugen und Stefan. Ganz herzlich Danke an Olivia, von der ich sehr viel gelernt habe.
Auch einen speziellen Dank an unsere Engel in der Küche, Manu, Petra, Rosemarie und Burgi, welche uns jeden Wunsch (kulinarisch und zwischenmenschlich) erfüllt haben.
Nathalie
März 2018
 
 
 
Liebes GA-Team, 1000Dank für die Zeit bei Euch.
Es hat mir sehr geholfen. 🙂
Ich liebe schöne Sprüche, daher:
1. Engel wohnen immer nebenan, ganz gleich wohin man auch sieht.
2. Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, gibt auch Glück.
Nochmals ganz herzlichen Dank, Sabine aus OS
Januar 2018
 
 
 
 
 
 

kontakt-gesundheitsakademie-schmidbauer

Schreiben Sie uns doch einfach!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wünschen Sie einen kostenlosen Rückruf?



Wissen für's Leben